Landy First

So, freue mich drauf naechstes Wochenende mal wieder nach Deutschland zu kommen.

Habe noch zwei Tage Arbeit am Landy. Habe dieses Wochenende fogendes gemacht:

  • Handbremse eingestellt
  • Solarpanel installiert
  • Kurzschluss von oberer Scheiwerferreihe repariert
  • Auto gewaschen und gewachst!
  • Check fuer alle verbleibenden Arbeiten die da waeren: Hinteres querlenker Kugelgelenk, Lenkungskugelgelenke, Gluehkerzen, Motorbelueftungsfilter (nicht Luftfilter) reinigen, Oelwechsel incl Getrieb und Differentiale, Ventilspiel nachstellen, Ventildeckeldichtung, Achsventile kontrollieren

Dann kanns endlich losgehen nach Nordirland. Und ich sollte mal fuer ne Weile meine Ruhe haben.

Ausserdem muss ich mich danach um mein Boot kuemmern, da gibts naemlich auch noch genug zu tun.

Sollte diese Wochenende „Geclampt“ weren (Parkkralle). Hatte wohl, wie alle Anderen in der Reihe, nicht verstanden das wenn man nur bis 16:00 bezahlen muss, es nicht bedeuted, dass man auch nach 16:00 da noch parken darf. Wie auch immer, die haben’s nur geschafft den Aufkleber an die Scheibe zu kleben da meine Reifen zu gross fuer die Kralle sind. 🙂

pa180036.jpg

pa190038.jpg

pa190039.jpg

pa190040.jpg

3 Responses to “Landy First”

  1. Jutta sagt:

    Hallo Lars,

    da ich nicht Tschüs gesagt habe, dies auf diesem Weg. Ich hoffe, du bist gut zurück gekommen.

    Bis zum nächsten Mal

    Jutta

    P.S. der Unterboden deines Bootes sah wirklich bescheiden aus.

  2. Iris sagt:

    Hallo Lars,

    auch wir hoffen, dass Du wieder gut angekommen bist.
    Leider waren am Sonntag alle so schnell auseinander
    gegangen, so dass keine Zeit für eine Verabschiedung
    war. Aber an Weihnachten sehen wir uns ja wieder.
    Wenn Du Zeit hast, sende uns doch bitte die Fotos vom
    Sonntag.

    Liebe Grüße
    Iris, Peter und Lilly

  3. Ölfilter sagt:

    Ölfilter…

    „[…]Landy First « Santa Blog[…]“…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.