Dingle

Ja, wir waren ein paar Tage in Dingle.

Leider hatten wir besch.. Wetter und so war leider nicht sehr viel mit Surfen. Hatten aber trotzdem eine ganz gute Zeit.

Ob ihr’s glaubt oder nicht, die Claudia ist zum Defender-Fan geworden! Haette ich wirklich nicht erwarted. (Und das obwohl es zeitweise heftige Wassereinbrueche gab.)

Zurueck hier in Dublin ist auch Scheisswetter und ich werde mir wohl noch ein gemuetliches Wochenende machen.

p9010043.jpg

p9010048.jpg

p9020102.jpg

p9010072.jpg

p9020126.jpg

pict5881.jpg

2 Responses to “Dingle”

  1. hermann sagt:

    Hallo Lars
    Hab in Dein Blog reingeguckt.Schöne stimmungsfolge Bilder.
    Freut mich dass Claudia auch Spass mit Defender hat.Wo kam das Wasser her.Mit dem Wetter war schade.Vielleicht das nächste mal.Bis bald.

    Grüsse
    vadderundmudder

  2. blackmamba sagt:

    defender, defender, defender fahren…….. 🙂 tolles auto. kauf ich mir auch für die city…
    ja, mit dem wetter war blöd. ansonsten alles superschön.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.